Shaved Chewbacca und El Pistolero live!

Die Bandsupporter-Reihe geht wieder an den Start, diesmal mit:

Shaved Chewbacca aus Okriftel: Einst waren es viele, nun sind es drei rasierte Wookies stets auf der Flucht vor der imperialen Musikerpolizei. Melodien der inneren Schlacht, unangepasst und losgelöst von der Gleichschaltungswut der Musikszenerien. Die Rasuren für den Tagesbedarf, doch kommen nachts am Instrument harte, rockige und wüstentrockene Stoner-Klänge der vergangenen und zukünftigen Schlachten zum Vorschein. Schwermetall hinterließ Narben und Spuren, umso mehr ist es ihre Aufgabe den „Wookie Rock“, den Schlachtenruf ihrer Art, auf die eigene Weise am Leben zu erhalten, ohne den Blues ihres traurigen Volkes außer Acht zu lassen. Und so hört sich das an: https://www.facebook.com/shavedchewbacca/videos/2103338656550637/

Für die kurzfristig verhinderten Hurricane Bar springen die Classic Hardrocker von El Pistolero ein!

Wir wünschen viel Spaß bei !NUR! 5€ Eintritt

Details