RuPaT – Rock & Pop am Tännchen

Freut euch erneut auf ein Festival der ganz besonderen Art. Gute Musik und entspannte Atmosphäre bei freiem Eintritt.

Am Freitag beim Rock am Tännchen freuen wir uns schon jetzt auf: The Electric Coast , BUSHFIRE, For X Her & Nocona Heat!!

Samstags beim Pop am Tännchen, dem Familienfestival live auf der Bühne: Salma Musik, Acoustic Massacre, Revolte Tanzbein, Julie et moi, Nie Cola Essen & Samy Wayne!!!
Dann freuen wir uns natürlich auch noch auf das Spielmobil Darmstadt und den „Tag der Vereine“, Wir geben den Weiterstädter Vereinen und anderen aus der näheren Umgebung die Möglichkeit, sich bei uns zu präsentieren. Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt, unter anderem vom Zum Goldenen Hirsch & Fräulein Zuckertopf 🙂

So, nachdem wir nun so viel über Musik gesprochen haben, und da kommt noch mehr, freuen wir uns, euch noch ein wenig mehr zu verraten. Wir werden dieses Jahr auf unserer Leinwand einige Fußballspiele zeigen.
Diese sind: 22.06.2018
17:00 Uhr, Wolgograd: Nigeria – Island,
20:00 Uhr; Kaliningrad: Serbien – Schweiz.
Außerdem: 23.06.2018:
14:00 Uhr, Moskau: Belgien – Tunesien;
17:00 Uhr, Rostow am Don: Südkorea – Mexiko;
20:00 Uhr, Sotschi: Deutschland – Schweden.
Zum Zeitpunkt des Deutschlandspiels finden keine Konzerte statt.

Details