CONTEST

Bands

Du willst etwas über die diesjährigen Bands erfahren? Hier gehts lang!

Ablauf

Du willst etwas über den diesjährigen Ablauferfahren? Hier gehts lang!

Der Wettbewerb

Du willst etwas über den Wettbewerb generell erfahren? Hier gehts lang!

Eure Bühne. Euer Sound. Eure Chance

Was ist das Wichtigste bei einem Konzert? Die Fans? Die Location? Der Sound? Alles richtig, doch das wichtigste seid ihr, die Bands! Wir wollen euch die Chance bieten, eure Musik auf großen Bühnen zu präsentieren. Kommt mit uns auf Konzerttour durch die Saison!

Der Preis

Konzerte! Bühnen! Wir schicken euch auf Konzertreise. Wie im letzten Jahr sind dabei wieder wunderbare Festivals und Feste, Sessions und Konzerte. Wir bringen euren Sound auf die Bühnen der Region! Daneben wird es in diesem Jahr auch Sachpreise geben, dazu mehr im Ablauf.

Teilnahme

Macht mit beim Bandsupporter CONTEST!  Die Teilnahme ist für euch absolut kostenlos! Wir kümmern uns um Werbung und die Bandbetreuung – 4 Bands am Abend, voller Service für euch. Fairness ist unser Grundsatz – von aktiven Musikern für Musiker! Fair. Regional. Anders.

Voting vs. Fairness

Kann eine Abstimmung fair sein? Wir denken schon: Das Publikum stimmt ab, mit jeweils zwei gleichwertigen Stimmen – wir suchen ja jeweils 2 Bands am Abend! Zusätzlich gibt es ab der ersten Runde eine Fachjury, die eure Performance in mehreren Kriterien bewertet und 50:50 mit dem Publikum über das Weiterkommen entscheidet! Inklusive detailliertem Feedback an euch!

Anmeldung

Die Anmeldung ist für dieses Jahr leider geschlossen, schaut doch beim nächsten Mal wieder vorbei!