Leistungen

Wir sind gut vernetzt und kennen viele Leute aus der Szene. Wir unterstützen euch gerne an vielen Stellen, möchten euch aber darauf hinweisen, das wir eben ein Support sind, und nicht eure Mama und alles übernehmen. Mitarbeit ist immer gefragt.

Die bandsupporter haben ein breites Portfolio, welches wir Euch anbieten können. Im wesentlichen sind wir auf die folgenden Bereiche spezialisiert

Shop

Verkauf eurer Tonträger in unserem Ladengeschäft sowie online auf diversen Onlineshops. Ihr legt den Preis fest, ein Euro je verkauftem Tonträger gehen an uns. Außerdem verkaufen wir eure Tonträger auf einigen Festivals in der Region.

Design

Wir vermitteln euch gerne Kontakte zu Videoleuten, Fotografen, Textern und anderen Kreativen um euch richtig in Szene zu setzen.

More

Wir helfen euch auch an anderen Stellen, bei der Suche nach Proberäumen, Bandmitgliedern und so weiter in unserer Bandsupporter Bands Gruppe.